Cremen mit energetischer Wirkung und seidigem Glanz der Haut sowie Fachpediküre und Maniküre

AFFIRMATIONEN

Affirmationen sind positiv formulierte Aussagen, das Bejahen von Wirkungen, sowie Behauptungen. Affirmationen versorgen das Unterbewußtsein mit neuen Informationen.

Unsere energetischen Cremen haben eindeutige positive Zuordnungen erhalten, die ihre Wirkungen unterstreichen und somit in der Lage sind, Verbesserungen herbeizuführen.

Wählen Sie Ihre energetische Creme nach den folgenden Affirmationen aus. Sollten Sie mehr darüber wissen wollen, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

SPIRIT OF LOVE

Liebe erfüllt mein Herz, meinen Körper,
meinen Geist und meine Seele!
ICH BIN wie ICH BIN – GUT!

Ich vertraue der Liebe und dem Leben!
Selbstmitleid fließt aus mir und wird durch Liebe ersetzt!
Ich strahle in Selbstachtung inneren Frieden und Liebe aus!
Ich vergebe mir – ich weiß das ich immer mein bestes tat!
Ich schenke meinen Gefühlen Beachtung!
Ich entscheide mich für innere Ruhe und Wohlbefinden!
Im Zentrum meiner Seele ist die Quelle der Liebe!
So wie in meinem Inneren – so im Äußeren!

Ich weiß und fühle die tiefe Wahrheit aller Affirmationen.
Ich integriere sie ab jetzt stets in mein Handeln!

 

HEALING

Ich Liebe meinen Körper und nehme Ihn in
allem an wie er jetzt ist !
Jede Zelle meines Körpers ist heil, rein und geliebt!

Ich bin heil und gesund!
Alle meine Körperfunktionen sind in Harmonie!
Ich achte auf meine Gedanken und wähle bewusst
nur heilsame Gedankenmuster aus!
Eine stabile Gesundheit ist mein göttliches Recht!
Ich und mein Körper sind ein harmonisches Ganzes!
Ich fühle mich jederzeit mit meinem Körper verbunden!
Ich achte und beachte die Botschaften meines Körpers!
Grenzenlose Kraft strömt durch meinen Körper!
Jeder Atemzug gibt mir neue Energien!
Ich bin im Fluss mit dem Rhythmus meines Körpers!

Ich weiß und fühle die tiefe Wahrheit aller Affirmationen.
Ich integriere sie ab jetzt stets in mein Handeln!

SPIRIT OF SUN

ICH BIN ICH!
Ich bin in jedem Augenblick Schöpfer meines Lebens!
Ich öffne mich der Schönheit des Lebens!

Ich öffne mich meiner eigenen Schönheit!
Ich richte mich nach meiner inneren Führung!
Ich bin ein bewusster Teil von allem was ist!
Ich spüre, ich kann die Geschehnisse meines Lebens
lenken!
Die Liebe der Seele erfüllt mein ganzes sein!
Ich bin die Seele, ich bin das göttliche Licht, ich bin
Liebe, ich bin Wille, ich bin Weisheit, ich bin Geist
erschaffen und ich manifestiere aus dem Geiste,
JETZT!

Ich weiß und fühle die tiefe Wahrheit aller Affirmationen.
Ich integriere sie ab jetzt stets in mein Handeln!

 

POWER OF EMOTION

Ich erkenne und spüre täglich mehr und mehr meine erotische und sinnliche Ausstrahlung, die mich umgibt.
Ich empfinde Freude und Wohlbefinden, wenn ich bemerke, wie meine Umwelt darauf reagiert.
Ich weiß und fühle intuitiv mehr und mehr die passenden Worte, Gesten und Blicke, um meiner Lust und Sinnlichkeit ehrlich Ausdruck und präsente Schönheit zu verleihen.

Ich weiß und fühle: ich erkenne und spüre täglich mehr und mehr meine Bereitschaft, mich auf Neues, bisher Unerforschtes spielerisch und freudig einzulassen und meinen damit verbundenen Gefühlen spontan freien Ausdruck zu gewähren.
Ich weiß und fühle: Ich kann jederzeit entspannen
und mein Leben lustvoll genießen.
Ich weiß und fühle täglich mehr und mehr, wie meine Orgasmen sich in alle Körperbereiche ausdehnen,
alle Zellen stimulieren und mit Lebenskraft aufladen.
Ich weiß und fühle: meine Sinneswahrnehmung und Sensibilität steigert sich von Tag zu Tag.
Ich weiß und fühle: ich spüre mich bewusst in
jedem Moment meines Lebens.

Ich weiß und fühle: ich spüre mich bewusst in jedem Moment meines Lebens.
Ich weiß und fühle: ich vertraue mir vollkommen und schenke mir alle Anerkennung und Aufmerksamkeit, die mir zusteht.
Ich weiß und fühle: ich liebe meinen Körper, ich fühle mich wohl in ihm und gebe ihm bewusst die Erlaubnis, meine innere und äußere Schönheit zu zeigen.
Ich weiß und fühle: meine Herzlichkeit, die ich in meinen Beziehungen lebe, steigert sich mit jedem Tag.
Ich liebe mich von Herzen, so wie ich bin.
Ich weiß und fühle: ich lasse mich mit jedem Tag mehr auf die Freude und den Spaß ein, den mir das Leben bietet.

Ich weiß und fühle die tiefe Wahrheit aller Affirmationen.
Ich integriere sie ab jetzt stets in mein Handeln!

 

FREEDOM

Ich sehe, das die Freiheit, die ich mir so dringend
wünsche, schon in mir ist.
Ich bin in meinen Herzen FREI.

Ich achte mich, ich bin FREI.
Ich liebe mich, ich bin FREI.
Ich bin gesund, ich bin FREI.
Ich bin wertvoll, ich bin FREI.
Ich bin glücklich, ich bin FREI.
Ich bin erfüllt meines inneren Reichtums, ich bin FREI.
Ich bin mutig, ich bin FREI.
Ich lebe meine Sinnlichkeit, ich bin FREI.
Ich lebe meine wahre Sexualität, ich bin FREI.
Ich bin ich, ich bin FREI.

Ich weiß und fühle die tiefe Wahrheit aller Affirmationen.
Ich integriere sie ab jetzt stets in mein Handeln!