Cremen mit energetischer Wirkung und seidigem Glanz der Haut sowie Fachpediküre und Maniküre

ÜBER MARTINA

ÜBER MARTINA

Mein Name ist Martina Lacroix, geboren wurde ich am 28. April 1968. Ich bin stolze Mutter einer Tochter, Nadine Lacroix.Sie hat mir von Geburt an Kraft geschenkt und ist für mich immer eine große Stütze. Mein Leben wurde durch viele schwere Schicksalsschläge geprägt, da mir mein Verstand, welchen ich den Namen Egon gegeben habe, oft in die Irre geführt hat.

Da ich immer an meine Herzensenergie geglaubt habe, hatte ich den Mut, die Kraft und die Ausdauer nie aufzugeben. Im November 2009 hatte ich das erste Mal die Eingebung mittels Kosmetika, Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu helfen. Diese Eingebung nenne ich nun, die Verbindung zu meinem höheren Selbst.

Spontane Gedanken von Wirkstoffen und diversen Ölen verwirrten mich anfangs, bis der Tag kam an dem ich die Gedanken in die Tat umgesetzt habe und die von mir gehörten Wirkstoffe zusammenfügte und deren Wirkung nachforschte. So entstanden meine energetischen Cremen.

Die Liste der sogenannten Herzensprodukte wird laufend erweitert und sollen den Menschen auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene helfen und heilen. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe und der energetischen Schwingungen möchte ich zur Transformation in eine neue Zeit beitragen. Die heilende energetische Wirkung kann man auch Quantenphysikalisch nachweisen.